• portfolio

  • Zufriedene Kunden sind unsere beste Empfehlung ...

    Kundentreue ergibt sich aus der Qualität der Arbeit und dem Einsatz, den man entgegen bringt.

    Für viele meiner Kunden darf ich schon sehr lange arbeiten und betreue sie in allen Bereichen ihrer Werbemaßnahmen. Aus der Druckbranche kommend und damit mit Druck und Typografie vertraut, habe zu Beginn für diese Dienstleister als Freelancer gearbeitet. Aufgrund meines persönlichen Werdeganges habe ich mich dann früh auf den Pferdesport spezialisiert. Hier arbeite ich für Gestüte, Reitsport Geschäfte  und Reitsport Zubehör Hersteller. Dabei hilft mir mein persönlicher Background und das Wissen "Rund um das Pferd" um - eben Diese - ins rechte Bild zu setzen.

    Natürlich zählen weiterhin auch andere Branchen zu meinem Kundenstamm und bilden die Abwechslung in meiner Arbeit.

  • Einige Beispiele
  • Die Maßsattlerei Hennig betreuen wir seit 1992

    Ansehen

    Reitsport Ausstatter

    Reitsport Ausstatter

    Die Maßsattlerei Hennig betreuen wir seit 1992

    Ansehen

  • Die Hufbeschlagschmiede Lutz Ottofülling ist ein stetig wachsener, innovativer Meisterbetrieb in NRW

    News

    Hufbeschlagschmiede

    Hufbeschlagschmiede

    Die Hufbeschlagschmiede Lutz Ottofülling ist ein stetig wachsener, innovativer Meisterbetrieb in NRW

    News

  • Das Gut Kallinchen ist ein Lipizzaner Gestüt für das wir seit 2015 tätig sind.

    Ansehen

    Messestand

    Messestand

    Das Gut Kallinchen ist ein Lipizzaner Gestüt für das wir seit 2015 tätig sind.

    Ansehen

  • Das Landgestüt Sachsen-Anhalt, ehem. Prussendorf betreue ich seit 1999

    Ansehen

    Landgestüt SA

    Landgestüt SA

    Das Landgestüt Sachsen-Anhalt, ehem. Prussendorf betreue ich seit 1999

    Ansehen

  • Hausverwaltung

    Hausverwaltung

    Ansehen

  • Ellen Block begleitet Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zur Gesundheit & Bewusstsein.

    Ansehen

    Gesundheitswesen

    Gesundheitswesen

    Ellen Block begleitet Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zur Gesundheit & Bewusstsein.

    Ansehen

  • Die Favorit GHS GmbH betreuen wir seit 2014

    Ansehen

    Handwerk

    Handwerk

    Die Favorit GHS GmbH betreuen wir seit 2014

    Ansehen

  • Landwirtschaft

    Landwirtschaft

    Ansehen