• Wiesenhof Stengel

  • Die Herstellung von Futtermittel für Pferde ist Heiko Stengels Geschäft. 

    Seit vielen Jahren hat sich der landwirtschaftliche Familienbetrieb des Dipl. Agr. Ing. Heiko Stengel auf die Herstellung von Raufutter für Pferde (Heu und insbesondere Heulage) spezialisiert. Die jährliche Bonitur und Beurteilung der wertvollen Grünlandpflanzen haben daher in seinem Betrieb jedes Jahr aufs neue höchste Priorität.

    Mit seinem neuen Internetseiten möchte Heiko Stengel seinen Kunden und interessierten Menschen den Aufwand der Grünlandbewirtschaftung zur Herstellung von pferdegerechten Raufutter näher bringen und einen Einblick in seine tägliche Arbeit geben. Aber auch die Rinderzucht ist seine Passion, die bei Ihm schon seit vielen Jahren, natürlich artgerecht in Mutterkuhhaltung erfolgt.

    Zum Internetportal vom Wiesenhof Stengel gelangen Sie hier: https://heu-heulage.de